Dein Team der Versicherungsagentur Dworak stellt sich vor:

Mein Name ist Jutta Dworak und ich bin die Inhaberin der Versicherungsagentur.

In den Jahren 1990 – 1992 war ich für die
VAV-Versicherung im Bereich
Allgemeine Haftpflicht und Elementar tätig.

Im Jahre 2016 zog es mich wieder in die Branche zurück und ich begann bei der IVP Internationale Vermögensplanung meine Karriere.

Im Frühjahr 2018 beschloss ich die
Versicherungsagentenprüfung zu machen.

Seitdem bin ich selbständig um noch besser und effizienter für
meine Kunden da sein zu können.

Mein Leitspruch:
Immer die beste Lösung für meine Kunden.
Denn nur bestens beratene Kunden
sind zufriedene Kunden.

Der direkte Kontakt zu Frau Jutta Dworak – Hier klicken!

Mein Name ist Christian Dworak. In der Versicherungsagentur
bin ich seit 2018 für das Personal- und Schulungswesen
der Mitarbeiter verantwortlich.

Im Jahre 1990 bis 1996 war ich als Deponieleiter für die
Stadtgemeinde Stockerau tätig.

1996 zog es mich unwiderruflich in die Versicherungs- und Vermögensbranche.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei der Wüstenrot. In diversen Vertrieben war ich für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig. 2004 begann ich bei der IVP internationale Vermögensplanung

Mein Leitspruch:
Für meine Kunden erwirtschafte ich im Versicherungs-
und Finanzierungsbereich eine Einsparung
der Kosten bis zu 25 %.

Der direkte Kontakt zu Herrn Christian Dworak – Hier klicken!

Partner:

Mein Name ist Lisa Dolecek.
Ich bin ausgebildete Verwaltungsassistentin und
Bürokauffrau.
In der Agentur bin ich für das Marketing zuständig und
arbeite im Backoffice.

Im Frühjahr 2018 wurde mir gezeigt, wie viel Geld man sich monatlich durch Umstellung der Versicherungen und Energiekosten ersparen kann.

Das hat mich so überzeugt, dass ich auch anderen Kunden diesbezüglich helfen möchte.

Mein Leitspruch:
Bestens abgesichert, aber trotzdem genug Geld um gut zu leben.

Der direkte Kontakt zu Frau Lisa Dolecek – Hier klicken!

Mein Name ist Dominik Stadler.

Meine Kernkompetenz liegt im Außendienst.

Durch meine berufliche Tätigkeit als Baustoffverkäufer  im Raiffeisen Lagerhaus habe ich sehr viel Kundenkontakt und kenne daher ihre Bedürfnisse und Sorgen.

Mein Leitspruch:
Von Beginn an gut beraten um mehr Geld bei Familiengründung
und Hausbau zu haben.

Der direkte Kontakt zu Herrn Dominik Stadler – Hier klicken!

Mein Name ist Marcel Stadler.

In der Agentur bin ich seit
2018 im Außendienst tätig.

Ich bin gelernter KFZ-Techniker und dadurch im KFZ-Bereich immer auf den neuesten Stand.


Mein Leitspruch:
Es gibt keine Probleme sondern Lösungen, daher suche ich für meine Kunden immer die beste Lösung.

Der direkte Kontakt zu Herrn Marcel Stadler- Hier klicken!

Mein Name ist Jennifer Stadler.

Ich bin gelernte Verwaltungsassistentin.

In der Agentur bin ich im Backoffice tätig.

Ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und die meiner Kollegen/Innen.


Mein Leitspruch:
Immer im Dienste des Kunden.

Der direkte Kontakt zu Frau Jennifer Stadler – Hier klicken!

Kooperationspartner

Sascha Krakhofer

Telefon: 0676/3291692